• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keynote im September?

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hallo liebe AT'ler,

ich habe leider nichts darüber im Internetz gefunden. Ich wollte einfach mal wissen, wann die nächste Apple Keynote ist? Die iPod Keynote, war ja im vorrigen Jahr am 05.09. Das ist ja auch schon bald. ,o,
Also wäre nett, wenn ihr antworten könntet. =)

Danke


Djo99
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ja die letzten 3 Jahre war es immer im September, allerdings blieb dieses Jahr auch irgendein mac update. Man kann eigentlich nur hoffen, aber dran glauben tu ich irgendwie nichtmehr. Ich koennte mir vorstellen dass die ihre probleme erstmal in den griff bekommen wollen (z.B. mobileme) bevor sie sich neue schaffen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es weiß niemand...

Das wird ein Special Event...wird meistens kurz davor bekanntgegeben.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wie geil.... Ein neuer Glaskugel Thread :)
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
*Glaskugel befrag*
Am 33.14.1990 werden deine Wünsche sich bewahrheiten.

:D

Aber mal im Ernst. Irgendwas müsste doch kommen :D
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also mein ''selbstbastell - steve'' hat mir gesagt, das Apple weiterhin Macs und iPods entwikeln und verkaufen wird, aber ich sollte es eig. nicht weitersagen :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wow...ein guter Junge, dein Papp-Steve...:oops::-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mein iPod der von Steves Geist beinflusst wird, sagt mir immer per Blinkendem Text auf dem LCD:"Wait for your Special event,wait...!"

Was ich dadraus entnehmen soll ist mir ein rätsel, aber mal im ernst ein neues Event wo die neuen MacBooks im Aluminum Gewand vorgstellt werden wäre ganz nett;)