1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keyboard - Windows Vista - F-Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chris-mit-x, 08.04.09.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Hi,

da ich seit geraumer Zeit neben einem iMac einen zweiten Rechner mit Windows Vista und meinem Apple Keyboard Alu nutze, würde ich gerne die Funktionalität der F-Tasten unter Windows aktivieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ohne OS-CD von Leopard mache? Die habe ich leider vernichtet, als ich unbeabsichtigt mit meinem Bürostuhl drüber gefahren bin.. ;)

Evtl. wäre es sogar sehr hilfreich, dass mir jemand das benötigte Treiberpaket aus der aktuellen BootCamp-Version zur Verfügung stellt, da ich auch die OSD-Informationen (lauter, leiser) sehen möchte und eine 64Bit-Version von Windows Vista verwende.

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wie? Die F-Tasten funktionieren nicht? Oder meinst du Extra-Funktionen wie Lautstärke und iTunes-Steuerung.

Damit kann ich leider nicht dienen, da ich keinen MacPro habe. Nur der hat 64-Bit-Versionen auf der CD.

Ansonsten gibt's das hier: http://www.codify.com/Utilities/AppleKeyboardDriver

3. Alv

Alv Zabergäurenette

Funktionieren die auch mit Windows 7 und gibt es das auch für die alte weiße Plastiktastatur?

Diese Seite empfehlen