• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keyboard - Windows Vista - F-Tasten

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
Hi,

da ich seit geraumer Zeit neben einem iMac einen zweiten Rechner mit Windows Vista und meinem Apple Keyboard Alu nutze, würde ich gerne die Funktionalität der F-Tasten unter Windows aktivieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ohne OS-CD von Leopard mache? Die habe ich leider vernichtet, als ich unbeabsichtigt mit meinem Bürostuhl drüber gefahren bin.. ;)

Evtl. wäre es sogar sehr hilfreich, dass mir jemand das benötigte Treiberpaket aus der aktuellen BootCamp-Version zur Verfügung stellt, da ich auch die OSD-Informationen (lauter, leiser) sehen möchte und eine 64Bit-Version von Windows Vista verwende.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wie? Die F-Tasten funktionieren nicht? Oder meinst du Extra-Funktionen wie Lautstärke und iTunes-Steuerung.

Damit kann ich leider nicht dienen, da ich keinen MacPro habe. Nur der hat 64-Bit-Versionen auf der CD.

Ansonsten gibt's das hier: http://www.codify.com/Utilities/AppleKeyboardDriver
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Funktionieren die auch mit Windows 7 und gibt es das auch für die alte weiße Plastiktastatur?