1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keyboard - Windows Vista - F-Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chris-mit-x, 08.04.09.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hi,

    da ich seit geraumer Zeit neben einem iMac einen zweiten Rechner mit Windows Vista und meinem Apple Keyboard Alu nutze, würde ich gerne die Funktionalität der F-Tasten unter Windows aktivieren.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ohne OS-CD von Leopard mache? Die habe ich leider vernichtet, als ich unbeabsichtigt mit meinem Bürostuhl drüber gefahren bin.. ;)

    Evtl. wäre es sogar sehr hilfreich, dass mir jemand das benötigte Treiberpaket aus der aktuellen BootCamp-Version zur Verfügung stellt, da ich auch die OSD-Informationen (lauter, leiser) sehen möchte und eine 64Bit-Version von Windows Vista verwende.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wie? Die F-Tasten funktionieren nicht? Oder meinst du Extra-Funktionen wie Lautstärke und iTunes-Steuerung.

    Damit kann ich leider nicht dienen, da ich keinen MacPro habe. Nur der hat 64-Bit-Versionen auf der CD.

    Ansonsten gibt's das hier: http://www.codify.com/Utilities/AppleKeyboardDriver
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Funktionieren die auch mit Windows 7 und gibt es das auch für die alte weiße Plastiktastatur?
     

Diese Seite empfehlen