1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keyboard schreibt nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von supremes, 19.02.08.

  1. supremes

    supremes Gast

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Apple Keyboard:
    Es sind keineswegs die Funktionstasten die wie üblich spinnen. Ich habe das Keyboard an einem iMac G5 angeschlossen, OS X ist auf dem neuesten Stand, und die Tastatursoftware auch (1.2). Wenn ich nun apfel+k drücke um mich mit meinem Server zu verbinden passiert nicht, ebenfalls, wenn ich mit dem Shortcut einen Ordner erstellen will. Bei der "altmodischen Methode" einen Ordner zu erstellen über die Ablage erhalte ich zwar einen neuen Ordner, kann diesen aber nicht benennen, weil die Tastatur nicht schreibt. In Programmen wie Firefox, TextEdit etc., und bei diesem Eintag funktioniert sie einwandfrei. Kennt jemdand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen