• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keyboard schreibt nicht

  • Ersteller supremes
  • Erstellt am

supremes

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Apple Keyboard:
Es sind keineswegs die Funktionstasten die wie üblich spinnen. Ich habe das Keyboard an einem iMac G5 angeschlossen, OS X ist auf dem neuesten Stand, und die Tastatursoftware auch (1.2). Wenn ich nun apfel+k drücke um mich mit meinem Server zu verbinden passiert nicht, ebenfalls, wenn ich mit dem Shortcut einen Ordner erstellen will. Bei der "altmodischen Methode" einen Ordner zu erstellen über die Ablage erhalte ich zwar einen neuen Ordner, kann diesen aber nicht benennen, weil die Tastatur nicht schreibt. In Programmen wie Firefox, TextEdit etc., und bei diesem Eintag funktioniert sie einwandfrei. Kennt jemdand eine Lösung?