• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keyboard (polnisch) woher?

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich benötige das Apple Keyboard mit polnischem Tastaturlayout. Ich habe bei Apple direkt angerufen und wollte es dort bestellen. Ist leider nicht möglich. Sie meinten, dass ich einen autorisierten Verkäufer fragen sollte, wie beispielsweise Media Markt.

Ich habe dort auch angerufen, aber leider ist es auch hier nicht möglich ein Apple Keyboard mit polnischem Layout zu besorgen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Im Internet auf apple.pl ist es möglich dort zu bestellen. Leider aber nicht aus Deutschland. Ich persönlich verstehe nicht, warum Apple sich so sträubt ausländische (speziell osteuropäische) Tastaturen zu verkaufen.

Gruß Niko
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Habe leider nichts bei ebay.pl gefunden. :(

Ich wollte schon gerne die neue Tastatur von Apple haben (USB).