1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Keyboard: Manche Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Decomposition, 25.09.08.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich habe aus der Agentur eine alte Apple-Tastatur mitgenommen, die auf Grund ihrer verklebten Tasten im Müll landen sollte. Hab das Teil in 2 Stunden wieder super schick und sauber bekommen - um dann fest zu stellen, dass manche Tasten (z.B. Leertaste, 0-Taste) nicht reagieren bzw. anscheinend kein Signal übergeben, wenn man sie drückt.

    Meine Frage: Kann man da noch irgendwas machen, oder ist das Teil einfach schrott?

    Es geht um das Modell "Apple Keyboard" (A1048) von 2005.

    Lg
    Markus
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Hast du schon probiert die ab zustecken und nochmal an zuschließen.Wenn die von `05 wird der Treiber wohl kaum fehlen
     

Diese Seite empfehlen