1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keyboard Alu unter Windows

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iNiKeY22, 28.12.08.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich habe mir für meinen Windows-PC eine Apple-Alu-Tastatur gekauft.

    Meine Frage: Wie kann ich die F-Tasten aktivieren. In keinem Programm funktionieren die F-Tasten.

    Gibt es eine Software. mit der ich die F-Tasten konfigurieren und belegen kann?

    Vielen Dank im Vorraus,

    iNiKeY22
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Versuch mal FN + F1 oder halt andere F-Taste.
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    also bei mir funktionieren sie prima
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    bei Opera funktionieren die F-Tasten mit "fn".

    Aber zum Beispiel in iTunes funktioniert keine einzige Taste.

    Kann man die F-Tasten nicht mit irgendwelchen Programmen belegen. So kenne ich es von meiner Logitech-Tastatur.
     
  5. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Nein, war keine Software dabei.

    Wenn ich "AppleKeyboardinstaller.exe" installieren will, passiert nichts.

    Muss ich noch irgendetwas anderes beachten?
     
  7. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    was für ein windows verwendest du?
    wenn du ein 64 bit System verwendest dann benötigst du die treiber aus dem aktuellsten bootcamp 2.1.
    damit funktioniert bei mir alles wunderbar. habe sogar On Screen Symbole wenn ich eine der medientasten verwende.
     

Diese Seite empfehlen