1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Keyboard (Alu/Kabel) defekt?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ld-sign, 12.07.09.

  1. ld-sign

    ld-sign Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit Ende 2008 mit dem MacBook 13" Alu. Daran habe ich Bildschirm, Maus und die besagte Tastatur angeschlossen. Diese habe ich über Amazon gekauft und schon einmal eingeschickt. Beim ersten Keyboard aktivierte sich die Leertaste permanent alleine, sodass Musik gestoppt, Internetseiten nach unten scrollten etc. Sprich, das Arbeiten war unmöglich. Amazon schickte mir ohne Mucken eine neue Tastatur. Bei dieser wiederum aktiviert sich ständig die Laufwerk- / Disk-auswerfen-Taste. Man sieht das entsprechende Symbol in regelmäßigen Abständen auf dem Screen erscheinen. Auch hier wieder ohne mein Einwirken. Ich hab die Tastatur schon an ein anderes MacBook Alu angeschlossen, dort das gleiche Problem.
    Jetzt meine Frage: Habe ich einfach nur unglaubliches Pech, zwei von vornherein defekte Geräte erhalten zu haben oder liegt ein Software-Problem vor?

    Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe!
    Danke und viele Grüße
    Sascha
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du hast eher Pech, ich habe zwei Tastaturen im Betrieb (1x gross und 1x klein ohne Numpad); funktionieren beide einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen