• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple: Keine Verschmelzung von OS X und iOS geplant

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Für all jene, die es eventuell bis jetzt übersehen haben sollten:
Und die konkreten Aussagen dazu:
Craig Federighi schrieb:
The reason OS X has a different interface than iOS isn't because one came after the other or because this one's old and this one's new [...] Instead, it's because using a mouse and keyboard just isn't the same as tapping with your finger.

Phil Schiller schrieb:
We don't waste time thinking "But it should be one [interface]! How do you make these [operating systems] merge together?". What a waste of energy that would be.

Für mich sehr erfreulich. Wie denkt ihr darüber?

---

...und natürlich zu guter Letzt: Happy Birthday, Mac! :)

---

Nachtrag: Martin Wendel hat darüber soeben einen Beitrag geschrieben. 30 Jahre Mac – und kein Ende in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich schließe mich den zitierten Meinungen an. Alles andere wäre absurd. Sowas versucht nur Microsoft...
 
  • Like
Reaktionen: Pascolo