• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Karten: Wie sieht die richtige Adresseingabe aus?

MaxM.

Braeburn
Registriert
23.07.14
Beiträge
46
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie bitte sieht die richtige Adresseingabe in der Karten-App aus? Bei Google Maps habe ich immer zuerst den Ort und dann die Strasse gefolgt von der Hausnummer eingegeben. Irgendwie scheint das aber in der Karten-App anders zu funktionieren.

Kann mir jemand mal die korrekte bzw. beste Vorgehensweise mitteilen?

Vielen Dank!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich gebe es immer so ein, wie die normale Postanschrift: Straße Hausnummer, PLZ, Ort, Land
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Bei Google ist das egal, wie herum man das eingibt. Apple Maps hinkt leider deutlich hinterher.
 

MaxM.

Braeburn
Registriert
23.07.14
Beiträge
46
Ja, das sehe ich auch so. Es klappt prima mit der von frosch747 angegebenen Reihenfolge.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich bin gleicher Meinung wie @CheatSheep. Habe auch mal kein Ergebnis bekommen bei Apple Maps. Gerade bei Adressen die aus dem simplen deutschen System rausfallen.