• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Karten - Favoriten verschwunden

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Hallo zusammen!

Ich habe im Laufe der Jahre ein paar Orte per Favoriten gespeichert (schöne (wild)Camping Plätze ;)).

Leider sind diese einfach verschwunden (Favoriten 0 Orte im iPhone). Mein iPhone habe ich nie zurückgesetzt. Die Orte sind mit ihrem Namen an meinem MacBook in der Karten App zu finden (ich gehe auf die Lupe und dann auf Favoriten), aber es ist keine Adresse hinterlegt.

Es muss also leider ein Fehler von iCloud sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die widerherzustellen? Das ist wirklich gemein :(

Werde die Orte in Zukunft nur noch in Kontakten speichern...

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich die Orte retten kann.

Mein Time Machine Backup musste ich leider vor kurzem löschen, weil die Festplatte nicht repariert werden konnte...