• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Kalender: Wegzeit wird beim teilen nicht übertragen

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Hallo allerseits
Ich mache es kurz, denn entweder es geht oder es geht nicht.
Meine Frau und ich nutzen den Apple Kalender und alles funktioniert tip top bis auf die Wegzeit.
Wenn ich einen Termin eintrage mit Wegzeit, dann sehe ich das aber sie sieht es in ihrem Kalender nicht.
Diese Info wird nicht übernommen und das ist so was von mühsam und total unlogisch.
Umgekehrt ist es auch so.

Geht das und dann halt wie ...

THX im Voraus
Frentz