• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Kalender - Gruppenkalender Problem

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
Hallo,

ich verwende Apple Kalender als normalen Kalender für ein Projekt wo wir mehrere Termine koordinieren müssen.

Habe hierzu einen Kalender erstellt und ihn privat geteilt. Alles funtktioniert auch und wird unter den Teammitgliedern synchronisiert.

Einzig ein Problem haben wir: Erstellt jetzt ein anderes Mitglied aus dem Team einen Termin und lädt jemanden dazu ein, steht immer mein Name als Einlader und nicht seiner. Dies passiert nur in der Email die von [email protected] gesendet wird. Hier ist auch mein Name als Absender eingetragen.

In der Kalender App selbst steht dann der richtige Benutzer dabei. Kann man die Einstellungen für die Email irgendwo ändern? Habe überall bei mir im Programm gesucht aber hierzu nichts gefunden.

Wäre über einen guten Tipp sehr dankbar ;)

LG