• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple jetzt auch mit Firmengeschenken

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
keks.gif

Lol. Dafür würde ich dir am liebsten Karma geben - ich darf aber nicht. :innocent:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
natürlich bist du kein kleiner junge. aber du machst den selben fehler wie der kleine junge. du suchst dir ein statussymbol und ärgerst dich, wenn andere dasselbe tun, und ihr euch damit gegenseitig die tour vermasselt...
Frauen machen das übrigens auch - schonmal gemerkt, wie zwei Frauen reagieren, wenn sie dasselbe Shirt/dieselbe Tasche/whatever haben? :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Au ja. :D Das ist immer ein Augen- und Ohrenschmaus. :D

Ich war neulich mit meiner Freundin bei LaDonna (son Laden in Regensburg) um ein Kleid für unseren Abi-Ball auszusuchen. Da haben die doch glatt aufgeschrieben, wann und wo sie das Kleid anziehen will, um zu verhindern, dass eine Dame, die die gleiche Veranstaltung besucht auch das gleiche Kleid kauft :-D

Soviel dazu ^
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
"Ich war neulich mit meiner Freundin bei LaDonna (son Laden in Regensburg) um ein Kleid für unseren Abi-Ball auszusuchen."

-Du armer Kerl! Die Zeit habe ich Gott sei Dank überlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wie kann man sich nur darüber aufregen das Apple an Exklusivität verliert.
Man das sind auch nur materielle Produkte die stetig ihren Wert verlieren.

Wenn du was exklusives haben willst, erreiche mehrere akademische Titel.
Die haben auch keinen Wertverlust
 

suboptional

Gast
@unknown7:
Kenn zwar den Laden nicht von welchem du gesprochen hast,
jedoch ist dies in exklusive(re)n Modehäusern gang und gebe.

(Sorry für den kleinen Off-Topic-Beitrag.)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Kostenlose Gravur gibt es doch auch für Privatpersonen?! :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
lustig aber auch irgendwie traurig.
wie kann man nur so ein armseliger typ sein!
denk noch mal drüber nach was du da erzählst!
Schwarzes Karma von dummen Menschen sehe ich als Kompliment!

Zu einer sachlichen Diskussion gehört es auch, nicht persönlich zu werden. Das ist nicht selten ein Zeichen dafür, dass einem die Argumente ausgehen. Also bitte wieder einen Gang zurück.

By the way: es ist mir neu, dass iPods etwas exklusives sind, nur weil da ein Apfel drauf ist. Und warum die weniger "stylisch" sind, weil sie gerne als Werbegeschenk verwendet werden, eröffnet sich mir auch nicht. Die iPods gab es eigentlich schon immer als Werbezugabe, die damaligen Minis wurden nicht selten für Zeitschriftenabos verschenkt. Und die Firmengravur auf Apple-Produkte sind auch nicht eben neu.
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
ich finds schade, dass apple die ipods so zum massenprodukt machen will.

In Anbetracht dessen wie viele Millionen iPods bereits produziert und verkauft wurden klingt der Satz irgendwie lustig. Als wäre das mit dem Massenprodukt was Neues ;)
Wenn ein Produkt von Apple ein Massenprodukt ist, dann der iPod. Unabhängig davon, dass jetzt noch ein paar Firmen iPods mit eigenem Logo kaufen können und dabei sogar noch ein paar Dollar pro Gerät sparen. Das macht den ohnehin schon fetten Braten (72% Marktanteil in den USA) auch nicht viel fetter, als er ohnehin schon ist...

Der iPod ist Quasi-Standard und längst kein Produkt mehr für hippe Styler mit viel Geld auf der Bank.

Gruß, webbi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPods sind schon immer mehr Massenware geworden...
Aber wenn man etwas exklusiveres besitzen möchte, gibt es ja immer noch den iPod Touch oder das iPhone.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mein gott, gibt es nix wichtigeres als sich über ipods und macs zu definieren? ich nutze Mac OS X, weil es stabil, praktisch und schnell ist...und nicht, damit ich mich windowsnutzern irgendwie überlegen fühle...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Apple ist schon lange nicht mehr exklusiv.
Seit es iPod und Mac in fast jedem BlödMarkt zu kaufen gibt, …:(