1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iWeb Designs und Copyright.

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Just_Seb, 18.05.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Hallo ihr!
    Ich möchte eine Homepage für ne Schulband machen und habe ein Standar-i Web Design genommen. EInfach andere Bilder rein etc. und fertig....
    Nur frage ich mich jetzt, ob es legal wäre, diese Page dann online zu stellen oder ob ich dafür ne Genehmigung seitens Apple brauche etc.?

    Kann mir jemand dazu was sagen?

    Grüße
    Seb
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    natürlich ist das legal, dafür ist das doch da.....
     
  3. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    okay danke =)
    war mir halt nicht sicher, weil da ja immer was von "haben sie alle Rechte" stand. Einen Copyright verweis muss ich auch nciht einbinden oder?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das mit den Rechten bezieht sich nur auf die von dir eingefügten Bilder und Videos !
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Alle Bilder, die im Lieferumfang von iWeb sind (also damit meine ich jetzt, die zu den Designs und Layouts gehören), sind frei verwendbar, da du dafür bezahlt hast!

    Andere Bilder von Himbuktu sowie das Apple Logo und diverse andere Markenzeichen (z.B. das iWeb Logo) sind rechtlich geschützt. Das "Made on a Mac" Logo inkl. Apfel ist wohl ne Ausnahme, das darf man jedenfalls auf die Seite packen^^

    Gruß, Micha
     
  6. sebmaster

    sebmaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    9
    Darf man oder muss man?
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Man darf, :) muss aber nicht.
     
  8. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Man darf ;)
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ist euch klar des der thread als HOCHWERTIG auf der startseite angepinnt ist?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jetzt nicht mehr :p
     

Diese Seite empfehlen