• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ist teuer!

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
pi26 schrieb:
Hehe, zumal es auch eine Rubrik Betriebssysteme gibt. Aber 1986 war Windows 1.0 - und glaubt mir: sowas überhaupt zu verkaufen brauchte schon ein sehr dickes Fell.

mfg pi26
Und damals war DOS/WindOS auch nicht Mainstream, das waren der apple II eigentlich seine illegalen Nachbauten, deren Frechheit teilweise soweit ging den Copyrightvermerk im ROM mitzukopieren. und natürlich CPM.
@commander: Nix Java. Fortran und natürlich Assembler waren angesagt :)
 

KayHH

Gast
Ahoi cws,

cws schrieb:
Fortran und natürlich Assembler waren angesagt :)
FORTRAN auf PCs? Okay, auf der VAX bei uns in der Uni ja (auf ATARI das Absoft FORTRAN), aber angesagt ...


Gruss KayHH
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
KayHH schrieb:
Ahoi cws,


FORTRAN auf PCs? Okay, auf der VAX bei uns in der Uni ja (auf ATARI das Absoft FORTRAN), aber angesagt ...


Gruss KayHH
Nicht unbedingt auf PC da war es dann eher Pascal, glaub ich.