Apple ist fast eine Religion.....

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
Oehm ... ich hab einfach immer gedacht, Du bist, aehm, wahnsinnig.

(-;

what does it means »reinemakerfrau«?


ps: ärger mich hier gerade mit firewoks herum und habe leichte übelkeitsattacken...deshalb auch mein kleiner off topic ausflug hier....
simon, wo ist die flagge? gib mir die AT enterflagge...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Was das Ganze soll frag ich mich halt immer. Lass sie doch ihre PC's mit Windows benutzen. So einen Thread in einem Gamerforum zu starten stellt sich für mich auch eher als sinnfrei dar. Denn da haben die "Kiddys" leider Recht, für Spieler sind Macs (noch) nur sehr eingeschränkt oder garnicht geeignet.

Klar haben die Leute Vorurteile, klar labern viele Leute Müll und wissen im Endeffekt nichts über Macs, aber wieso muss man immer krampfhaft versuchen sie zu überzeugen? Ich würde sagen in 90% der Fälle hat man damit keinen Erfolg, und mit Sicherheit nicht in einem Forum. Wenn jemand unzufrieden ist oder meint, es gibt da draußen noch etwas besseres, der wird zwangsläufig von selbst über einen Mac stolpern.
Den Thread hab ich deshalb gestartet, weil ein anderer Thread, wo die "Diskussion" anfing, geschlossen wurde (fragt micht nicht wieso ;D), und ich das nicht so offen lassen wollte. Mir war schon vorher klar, dass das nicht gut gehen kann.. Gamer eben. Aber die wollten ja ihre Argumente, die hab ich (versucht) ihnen gegeben. Zumindest war es lustig, sich die Posts von manchen anzuschauen ;p
 

derMaxe

Gast
Eigentlich bin ich Atheist, aber..
Apple ist wirklich fast eine Religion - und ich bin ein Anhänger.
Mitlerweile gehe ich schon als Missionar aus dem Haus und werbe förmlich für Apple ^^
Was solls...
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Ich lege jetzt meinen iGebetsteppich in richtung Cupertino und bete zum heiligen Apfel und Steve als seinen Vertretter auf Erden.

"oh großer Steve
mach das Leopard sofort erscheint
Think Different"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich lege jetzt meinen iGebetsteppich in richtung Cupertino und bete zum heiligen Apfel und Steve als seinen Vertretter auf Erden.

"oh großer Steve
mach das Leopard sofort erscheint
Think Different"
oder so:
Vater unser in Cupertino,geheiligt werde dein Name.Dein Reich komme.Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.Unseren täglichen Apple gib uns heute.Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von Windows.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.Amen.

:p:p
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
oder so:
Vater unser in Cupertino,geheiligt werde dein Name.Dein Reich komme.Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.Unseren täglichen Apple gib uns heute.Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von Windows.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.Amen.

nicht "Amen" sondern "Think Different"
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Kommt, das geht doch bescheuerter...

Tritt ein für deines Schöpfers Firma und fürchte nicht der Feinde Spott.
Bekämpfe mutig Microsoft, so du den Glauben hast an Apple.
Und liebe dein OS X so, daß dich kein Performance Problem aus der Bahn zu werfen vermag.
Denn was der liebe Gott von Windows hält kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.

immer diese Fanatiker, tsssss :p
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Vater Jobs der Du bist in Cupertino,
geheiligt sei Dein Mac OS,
Dein Dock komme,
Dein Exposé geschehe,
wie in OS 9 als auch in OS X
Unser tägliches iTunes gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie auch wir vergeben deinem AppleWorks.
Und führe uns nicht zu Longhorn,
sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn Dein ist die Innovation und
der Marktvorsprung und der iPod,
in Ewigkeit - Apple
 
  • Like
Reaktionen: Stefo

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Wow, guter Artikel!
Aber wie kann Aplle schon 400Milliarden $ eingenommen haben?

mfG
Stefan
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Wow, guter Artikel!
Aber wie kann Aplle schon 400Milliarden $ eingenommen haben?

mfG
Stefan

apple hat durchs iphone nicht 400millionen (nicht milliarden!) eingenommen, sondern die firma ist 400 mios mehr wert geworden! (weist eh, börse und so ;) )
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Oh, Ok. Millionen sind ja auch schon was! ;)
Achso, ja die Börse, die...
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke für den Artikel, der echt gut geschrieben ist.

Um die Marke Apple pulsiert wirklich eine einzigartige Aura, die letztlich nicht in Worten beschrieben werden kann. Mir kommt vor, dass die so genannten "Experten" immer wieder verblüfft vor diesem Phänomen stehen.

Man kann Apple nicht wirklich erklären, man muss Apple erleben!

Netter Gruß!

Sascha
 

civi

Gast
Der letzte Absatz beschreibt die Realität sehr genau.