• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPod Video 5G: Videos im Festplattenmodus übertragen? Wie?

Phiffi

Gast
Hallo an alle.
Ich weiß, dass man auf den alten iPod im Festplattenmodus keine MP3s übertragen konnte. Bilder und Videos waren möglich.
Aber wie ist das mit dem neuen mit Videofunktion. Kann man immer noch Videos im Festplattenmodus übertragen?

Vielen Dank für Antworten!

mfg
Phiffi

P.S.: Ist es überhaupt möglich den iPod unter Windows XP zu betreiben?
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Phiffi schrieb:

Aber wie ist das mit dem neuen mit Videofunktion. Kann man immer noch Videos im Festplattenmodus übertragen?

Ich glaube man kann, aber dann erkennt er sie net. Wenn du sie unterwegs abspielen willst, ist das wie mit der Musik! Über iTunes!

Phiffi schrieb:
Ist es überhaupt möglich den iPod unter Windows XP zu betreiben?

Natürlich!

iPod-Mini-Besitzer
 

Phiffi

Gast
Vielen Dank für die Antwort.
Konvertiert i-Tunes die Videos beim überspielen automatisch, oder wird dafür ein extra Programm benötigt? Und können bereits, auf dem PC bestehende MP3s ohne Probleme mit i-Tunes übertragen werden?

Vielen Dank nochmal.

mfg
Phiffi
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Phiffi schrieb:
Und können bereits, auf dem PC bestehende MP3s ohne Probleme mit i-Tunes übertragen werden?
Wenn diese MP3s von iTunes verwaltet werden geht das natürlich ohne Probleme.

Wenn diese MP3s nicht in iTunes erscheinen, diese (bzw. den ganzen Ordner) einfach auf iTunes ziehen. Dann erscheinen diese in iTunes. Je nach Einstellung von iTunes sind die MP3s dann doppelt vorhanden (die ursprünglichen kann man dann löschen - aber nur wenn du sicher bist).