1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iPod Video 5G: Videos im Festplattenmodus übertragen? Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Phiffi, 08.11.05.

  1. Phiffi

    Phiffi Gast

    Hallo an alle.
    Ich weiß, dass man auf den alten iPod im Festplattenmodus keine MP3s übertragen konnte. Bilder und Videos waren möglich.
    Aber wie ist das mit dem neuen mit Videofunktion. Kann man immer noch Videos im Festplattenmodus übertragen?

    Vielen Dank für Antworten!

    mfg
    Phiffi

    P.S.: Ist es überhaupt möglich den iPod unter Windows XP zu betreiben?
     
  2. Ich glaube man kann, aber dann erkennt er sie net. Wenn du sie unterwegs abspielen willst, ist das wie mit der Musik! Über iTunes!

    Natürlich!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  3. Phiffi

    Phiffi Gast

    Vielen Dank für die Antwort.
    Konvertiert i-Tunes die Videos beim überspielen automatisch, oder wird dafür ein extra Programm benötigt? Und können bereits, auf dem PC bestehende MP3s ohne Probleme mit i-Tunes übertragen werden?

    Vielen Dank nochmal.

    mfg
    Phiffi
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn diese MP3s von iTunes verwaltet werden geht das natürlich ohne Probleme.

    Wenn diese MP3s nicht in iTunes erscheinen, diese (bzw. den ganzen Ordner) einfach auf iTunes ziehen. Dann erscheinen diese in iTunes. Je nach Einstellung von iTunes sind die MP3s dann doppelt vorhanden (die ursprünglichen kann man dann löschen - aber nur wenn du sicher bist).
     

Diese Seite empfehlen