• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPod Siluetten?

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hab mir solche Siluetten auch an meine Wand gepinselt und habe die Bilder noch auf meiner HD.
Kannst mir mal ne PN schreiben mit deiner Mailadresse. Dann lass ich dir die Bilder zukommen :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hey vielen viele Dank, hätt ich jetzt noch Karma übrig, würd ich dir was abgeben :D
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich bräuchte auch mal solche Bilder. Wo bekomme ich die her? Bzw. gibt es da irgendeine Webseite, oder so...

Danke im Voraus,
Vitus
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hey lag an meiner Schreibweise warum ich nichts gefunden habe :D

google-> ipod silhouetten

Silhouetten..nicht Siluetten :D


Hoffe dir wird damit geholfen
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Eigentlich nicht :)
Ich war nur etwas stutzig, nachdem ich hier Silhouetten komischen stehen sehen habe...
Aber ich finde keine in großer Auflösung...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Es gab hier 2 Leute die ihr Zimmer damit dekoriert haben(Link siehe erster Post, nach dem zweiten Thread musste mal suchen)

Schreib die am besten mal an.

Ich habe die Silhouetten auch von chuck-.- bekommen, in einer ordentlich Auflösung!