• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple iPod Classic Late 2009 Problem!!!

Burhan1994

Golden Delicious
Registriert
04.07.13
Beiträge
7
Hallo,

nach langer suche im Netz habe ich leider nichts gefunden, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe ein iPod Classic (Late 2009) mit 160 GB. Es läuft alles problemlos, doch seit einer weile zeigt es die ganze zeit das Ladesymbol (Voll Geladen - Stecker) obwohl ich das iPod nirgends angeschlossen habe. Also ich höre ganz normal Musik unterwegs und es sagt mir, es sei Aufgeladen??? Das verstehe ich nicht...


Falls ihr euch damit auskennt/dasselbe hatte, würde ich mich um eure Hilfe sehr freue.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Würd ihn mal neu starten. Gleichzeitig Mitteltaste und Klickwheel nach oben (also Menu) drücken und halten.
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
Eine Wiederherstellung mit iTunes könnte vielleicht auch helfen, wenn der Neustart nichts bringt.