• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple iPod Classic 160GB für 207,- Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Deal der Woche bietet Amazon noch bis Sonntag den beliebten Apple iPod Classic mit 160 Gigabyte an. Preislich liegt der iPod mit der aktuell größten Festplattenkapazität bei 207,- Euro*, immerhin 20,- Euro unter dem offiziellen Apple-Preis. Auch wenn dem iPod Classic keine rosige Zukunft bevorstehen wird, da iPod touch und iPhone die zunehmend beliebteren Abspielgeräte für die Musiksammlung sind, so ist grade die Einfachheit des Players und der wirklich große Speicher nicht zu verachten. Ob für Auto oder die heimische Anlage - bei keinem anderen iPod ist es so egal, wieviel Musik man hat.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-06-20 um 08.30.26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Nutze das Gerät fürs Auto und gleichzeitig als Backup-Medium für die wichtigsten Daten. Eine wirkliche Alternative bei Apple fällt mir nicht ein, falls es das Gerät einmal nicht mehr geben sollte.
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Immernoch der beste iPod wenns um Musik / Hörbücher geht... Hoffentlich wird der nie sterben. z.B. kann man den blind bedienen, den Touch leider nicht.
 

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Ach ja, der beliebte iPod Classic. Jetzt weiß ich, warum Apple den Classic so oft aktualisiert und ihm in jeder Keynote so viel Zeit widmet. Es muss wohl daran liegen, dass der iPod so unglaublich beliebt ist. Deswegen bietet ihn Amazon auch günstiger an, nur damit die User glücklich werden und nicht etwa um die Lager von 5 Jahre alter Hardware zu befreien.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Bei dem "geringen" Preisnachlass würde ich die Ware nach wie vor bei Apple bestellen. Auch wenn die Bestellmöglichkeit über den Hersteller direkt hier wohl nicht sehr beliebt sein sol, zumindest habe ich das schon einige Male gelesen.