• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPod Camera Connector

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Guten Tag!

Ich wollte einfach mal kurz wissen, ob ihr eine gute Alternative zu dem Apple iPod Camera Connector kennt. Ich habe oft gehört, dass dieser ziemlich langsam sein soll. Gibt es überhaupt eine Alternative?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß Nick
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Alternativen kenne ich keine. Ich habe allerdings von mobilen Festplatten gehört, die das können sollen. Aber ich kann bestätigen, dass das Übertragen auf den iPod Ewigkeiten dauert. Eine 1 GB-Karte braucht mehr als 30 Minuten. Da kann sogar eine volle iPodbatterie in den Keller gehen. Ein unhaltbarer Zustand.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
JuvenileNose schrieb:
Alternativen kenne ich keine. Ich habe allerdings von mobilen Festplatten gehört, die das können sollen. Aber ich kann bestätigen, dass das Übertragen auf den iPod Ewigkeiten dauert. Eine 1 GB-Karte braucht mehr als 30 Minuten. Da kann sogar eine volle iPodbatterie in den Keller gehen. Ein unhaltbarer Zustand.

Vielen Dank schon mal!

Ich werde mir den Connector dann wohl doch nicht kaufen.