• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Iphone SDK für PC?

gAPPLEr

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
2
Das wäre doch was... Klar dies hier spiegelt eher mein Wunschdenken als ein Gerücht wieder aber... das eine beruht ja auf dem anderen, oder?

Im ernst... wäre nicht eine erweiterte Kompatibilität von wesentlichem Wertzuwachs geprägt?

Apple SDK auf einem PC... iTunes gab es ja erst auch nur für MACs

Google´s android ist mir nicht bekannt... sprich welches Equivalent da zum programmieren angeboten wird. Aber dieses wäre bestimmt nicht Platform-gebunden.

Klar, Apple-SDK den Appleownern... aber die Mehrheit hat doch nunmal einen PC. Die User würden durch eine Vielzahl an neuer Apps profitieren und Apple könnte bei wesentlich mehr Developern 30% bei kaufbaren Apps "einsacken".

Würde mich mal interessiren, wer zu meinem Wunschgerücht etwas zu verkünden hat ;)

Gruß, gAPPLEr :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn die Apps die auf einem PC geschrieben sind, genausooft abstürzen wie das Betriebsystem ist es kein wesentlicher Wertzuwachs ;)
Spass beiseite...ich denke das Apple evtl. (irgendwann einmal) das SDK für PC rausbringt obwohl es glaube ich eine Vielzahl von anderen Programmierumgebungen gibt.
 

gAPPLEr

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
2
klar, nur würde ich gerne auch etwas mit meinem PC fürs iPhone basteln.

Spass beiseite...ich denke das Apple evtl. (irgendwann einmal) das SDK für PC rausbringt obwohl es glaube ich eine Vielzahl von anderen Programmierumgebungen gibt.

... da stimme ich dir zu, nur eben nicht von PC auf iPhone ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Solange Steve an der Macht ist. KEINE CHANCE!

Ich stelle mir das so vor...

Steve: "Want to develop for the best phone in the world? Use the best computers in the world! A Mac."