1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Iphone SDK für PC?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von gAPPLEr, 30.03.09.

  1. gAPPLEr

    gAPPLEr Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    Das wäre doch was... Klar dies hier spiegelt eher mein Wunschdenken als ein Gerücht wieder aber... das eine beruht ja auf dem anderen, oder?

    Im ernst... wäre nicht eine erweiterte Kompatibilität von wesentlichem Wertzuwachs geprägt?

    Apple SDK auf einem PC... iTunes gab es ja erst auch nur für MACs

    Google´s android ist mir nicht bekannt... sprich welches Equivalent da zum programmieren angeboten wird. Aber dieses wäre bestimmt nicht Platform-gebunden.

    Klar, Apple-SDK den Appleownern... aber die Mehrheit hat doch nunmal einen PC. Die User würden durch eine Vielzahl an neuer Apps profitieren und Apple könnte bei wesentlich mehr Developern 30% bei kaufbaren Apps "einsacken".

    Würde mich mal interessiren, wer zu meinem Wunschgerücht etwas zu verkünden hat ;)

    Gruß, gAPPLEr :)
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn die Apps die auf einem PC geschrieben sind, genausooft abstürzen wie das Betriebsystem ist es kein wesentlicher Wertzuwachs ;)
    Spass beiseite...ich denke das Apple evtl. (irgendwann einmal) das SDK für PC rausbringt obwohl es glaube ich eine Vielzahl von anderen Programmierumgebungen gibt.
     
  3. gAPPLEr

    gAPPLEr Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    klar, nur würde ich gerne auch etwas mit meinem PC fürs iPhone basteln.

    ... da stimme ich dir zu, nur eben nicht von PC auf iPhone ;)
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Solange Steve an der Macht ist. KEINE CHANCE!

    Ich stelle mir das so vor...

    Steve: "Want to develop for the best phone in the world? Use the best computers in the world! A Mac."
     

Diese Seite empfehlen