• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone Power Adapter USA Fake oder Orginal

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich Zweifel ob ich ein originalen oder Fake Adapter habe.
Ich habe ihn bei eBay gekauft, und er wurde als 100% Orginal beworben. Es soll das Neuste Model A1385 sein.
Heute ist er angekommen und sieht soweit auch ok aus. Nur nach etlichen Recherchen, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob er Orginal ist. Hinten auf dem Certification Label steht alles so wie es sein sollte, nur mit einer Ausnahme. Eigentlich sollte hinten "LiteOn Technology Corp." drauf stehen, bei mir steht aber "Salcomp (Shenzhen) Co, Ltd". Sind die beide Orginal, oder habe ich einen Fake Adapter bekommen. Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt, und mich aufklären kann.
Gruß

Orginal Power Adapter
IMG_0140.JPG
Den ich bekommen habe
IMG_0514.JPG