Apple iPhone 8 Leder Case auf beiden Seiten nicht gleichmäßig hoch

thomasRa

Idared
Registriert
26.12.13
Beiträge
28
Hab auf Anraten des Forums nun eine Apple Lederhülle des iPhone 8 für mein SE 2020 gekauft, da diese im Telekomshop 50% reduziert waren.
Nun hab ich eine kleines Problem. Die linke Seite der Hülle scheint im Gegensatz zur recht Seite etwas lose zu sein. Wenn ich das iPhone quer vor meinen Augen halte, kann ich auf Höhe des Homebuttons erkennen, dass die Kante der Hülle tiefer ist als an anderen Stellen (ungefähr die halbe höhe). Da an dieser Stelle der Abstand zum Bildschirm nur noch halb so hoch ist, hab ich nun die Sorge, dass die Hülle bei einem Aufprall nicht den bestmöglichen Schutz erzielt.

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich tun?

Hülle zurück (Hab das Case zwar schon im täglichen Gebrauch, allerdings sind die 14 Tage Widerrufsrecht noch nicht verstrichen) ?

Apple Support kontaktieren? (Garantie? Haften die überhaupt bei Fremdverkäufern?)
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Wenn der Vollmond drauf scheint neben einer brünetten Jungfrau stehend nochmal draufschauen. Oder einfach umtauschen ... sorry aber manche Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: Leraje