1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iPhone 3G S - Keine 3g-Verbindung! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marcelul, 23.06.09.

  1. marcelul

    marcelul Fuji

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 3G S. Und zwar habe ich seit ich das Handy habe nicht einmal eine 3G-Verbindung gehabt. Die Einstellung an sich ist aktiviert am iPhone.

    Wie bekomme ich eine 3G-Verbindung? Woran kann das liegen?

    Bitte helft mir!
     

Diese Seite empfehlen