1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iPhone 3G Dock mit Remote?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fifa10de, 12.03.10.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ich habe ein iPhone 3GS und wollte fragen, wenn ich mir diesen Dock für 25,00€ von Apple hole, kann ich ihn auch wie den Apple Universal Dock mit der neuen Apple Remote Fernbedienung steuern? Danke:)
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Weiß den niemand echt eine Antwort?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das normale iPhone Dock, kann nicht gesteuert werden, du musst das Universaldock + richtigen einsatz kaufen.
     

Diese Seite empfehlen