1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Apple iPhone 3G Dock mit Remote?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fifa10de, 12.03.10.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ich habe ein iPhone 3GS und wollte fragen, wenn ich mir diesen Dock für 25,00€ von Apple hole, kann ich ihn auch wie den Apple Universal Dock mit der neuen Apple Remote Fernbedienung steuern? Danke:)
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Weiß den niemand echt eine Antwort?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das normale iPhone Dock, kann nicht gesteuert werden, du musst das Universaldock + richtigen einsatz kaufen.
     

Diese Seite empfehlen