• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone 3 G Unlocked

Neofight

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
13
Moin,

mein originales von T-Mob ging mit ner (zugegeben uralten, erste Generation) Xtra-Card über iTunes zu aktivieren! Ob das so sein soll, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich konnte halt telefonieren (Internet ist aber definitiv nicht zu bezahlen gewesen: 24kb für round about 9 E im steinalten Xtra One Tarif ;) ). Die erst später erhaltene Complete-Sim ging danach ebenfalls anstandslos.
Sobald das iPhone aktiviert ist, sollte es dann ja mit jeder T-Mobile Sim laufen, da ja ein Netlook auf dem iPhone ist, und nicht ein Simlook. Verbessert mich, wenn ich falsch liege...

MFG
Neofight
 

dmatthiessen

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
1
iphone 3g mit eplus

Hallo,
also, ich schildere kurz meine erfahrung.
mein iphone 3g hat sich wunderbar aktivieren lassen , so wie auch jailbreaken.

es gelingt mir jedoch nach wie vor nicht das gerät mit meiner epluskarte
zu betreiben. trotz drei verschiedener turbo-, phonesim, etc -karten,
will es einfach die karte nicht akzeptieren.


das nervt nicht nur tierisch, sondern wird auch teuer.

daher meine frage, hat jemand ein iphone 3g mit einer epluskarte zum laufen gekriegt
und muss ich noch irgendwas in den einstellungen ändern dann oder einfach nur die beiden karten reinstecken ?





danke
DaviD