1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Intermediate Format

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von airbusjoerg, 30.08.08.

  1. airbusjoerg

    airbusjoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    12
    Hi,

    habe meine AVCHD-Videos mit iMovie08 eingelesen. Die Videos liegen nun im Apple Intermediate (Big Endian) mit einer Bitrate um 100.000 vor. Wenn ich mit QT nun aus iMovie08 exportiere, (wobei ich ja keine Bitrate usw einstellen kann), kommen die Videos immer in schlechterer Qualitaet, mit ca. 60.000 Bitrate und im so genannten "Little Endian". Kann man irgendwo was einstellen, das man die gleiche Qualitaet exportieren kann, die ja offensichtlich im Intermediate auch so vorliegt? (MPG4 oder H264 kommen da auch nicht ganz ran)...

    Gruss
    Joerg
     

Diese Seite empfehlen