Apple InEar Kopfhörer umtauschen?

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Habe folgende Probleme mit meinen ca. 10 Monaten alten Apple Kopfhörern:
- der rechte Kopfhörer zeigt keine Funktion mehr
- an der Zweigstelle ist das Gummi abgenutzt und das Kabel kommt zum Vorschein

Nun wollte ich euch fragen wie ich diese reklamieren bzw. einschicken kann und an wen ich mich wenden muss.

mfG Commader
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Im Apple online Store kannst du neue anfordern. Du machst mit der UPS dann ein Tausch neu gegen alt.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Öhmm, meine unmaßgebliche Meinung dazu ist, dass Du Deine Kopfhörer wohl nicht unentgeltlich umtauschen lassen können wirst. Meine Apple In-Ears sind ebenfalls um die 10 Monate alt, die funktionieren und sehen aber noch aus wie neu. Irgendwas hast Du wohl bei der Handhabung dieser falsch gemacht. Da die Schäden Deiner In-Ears also scheinbar keine Serienfehler sind, sehen die Karten für eine Reklamation recht schlecht aus. Apple wird Dir aber sicher eine bessere Auskunft in dieser Sache geben können als dieses Forum - kurz bei der kostenlosen Hotline anklingeln lassen und nachfragen.
 

sebbel

Erdapfel
Registriert
21.01.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe ebenfalls die InEar-Kopfhörer und bin ziemlich enttäuscht von den Dingern.

Etwa sechs Monate nach dem Kauf (verdammt, ich finde den Kassenbon noch irgendwo und reklamiere) funktioniert die Fernbedienung nicht mehr und der rechte Ohrstöpsel hat einen Wackelkontakt unten am Klinke-Stecker (etwa 5 mm hinter dem Plastikschutz).

Geknickt habe das Kabel nie - trage meinen iPod Touch stets in der Gesäßtasche mit Kabel geradeweg nach oben baumelnd.

Jetzt überlege ich, ob ich mir den Kopfhörer noch einmal kaufe, ein paar Wochen warte und das alte Set reklamiere oder gleich was anständiges kaufe...