• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In ears - Schrott?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, gibt es hier noch andere Leute mit den aktuellen In ear headphones von Apple?

Meine sind nun schon 3 mal getauscht worden (es handelt sich hie rum 69euro Apple Kopfhörer...) und nun schon wieder kaputt (nur ca. 2 Wochen nach dem letzten Tausch :( ).
Der Austausch durch Apple verläuft immer schnell und absolut unkompliziert aber warum gehen die immer sooo schnell kaputt? Bin ich da ein Einzelfall? - wie sind eure Erfahrungen mit diesen Kopfhörern?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Einzelfall? NE sicher nicht, Alle Apple Kopfhörer sind absolut unterste Schublade, egal wieviel man hinblättert.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei den "kleinen" war mir das bekannt (wobei dir bei mir auch immer deutlich länger hielten als die in ears) aber von "Premium Kopfhörern" habe ich doch eigentlich ein bisschen mehr erwartet :(
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Die sind wirklich total bescheuert die Teile, die Haltbarkeit ist wirklich total schlecht.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stimmt schon, viele haben schlechte Erahrungen gemacht.
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich regelmäßig mit ihnen Laufen gehe und noch nichts passiert ist!
LG Silvano
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Habe einmal austauschen lassen müssen. Jetzt fällt diese "Gummiisolierung" ab.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
einmal gabs hier einen thread da waren alle durchweg zufrieden mit den neuen in Ears...
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Also ich habe auch eine Problem die bei meinen iPhone dabei waren!
Warum kauft Ihr denn nicht die von BOSE das sind die besten aber auch etwas teuer!

p_mobile-in-ear_l_tcm44-26335.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hatte einmal die alten In-Ears. Gingen fünfmal kaputt, danach bin ich zu schwarzen ähnlichen Sennheisern gewechselt (die viel verkauft wurden) – zweimal getauscht. Der Grund für die Defekte: ich hatte den iPod-Equalizer eingestellt.
 

Asgar

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
11
Ich nutze sowohl die In-Ears als auch die Standard Apple Kopfhörer.

Nach einem Jahr täglicher Nutzung sind noch keinerlei Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Ich gehe nicht besonders schonend mit den Dingern um, außer das ich sie vernünftig aufrolle und geschützt verstaue wenn ich sie nicht benutze.
Gerade mit Kabeln sollte man eh immer Sorgfalt walten lassen, da so ein Kabelbruch z.B. bei falschem Aufrollen sehr schnell passiert ist.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Pff ich würde nie so viel Geld in Knopfhörern investieren.
Ich finde gute klassische Kopfhörer da besser und stabiler, dort lohnt es sich wirklich zu investieren.

Solche Teile kann man auch in der Straßenbahn tragen.
 

Tom Blues

Braeburn
Registriert
20.02.09
Beiträge
43
Also ich habe auch eine Problem die bei meinen iPhone dabei waren!
Warum kauft Ihr denn nicht die von BOSE das sind die besten aber auch etwas teuer!

p_mobile-in-ear_l_tcm44-26335.jpg

Klanglich sind die BOSE-Kopfhörer wirklich toll, aber bei mir wurden die Ohrstücke schon zweimal getauscht weil das Gummi gerissen ist. Ich bin mittlerweile über BOSE und Sony ins AKG-Lager gewechselt und tatsächlich sind das die ersten Kopfhörer die ich habe, die nicht nur gut klingen, sondern auch bisher keine Schäden aufweisen.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmm, ich habe die 89 Euro In-Ears von Apple (mit dem eingebauten Mikro und Lautstärkeregelung im Kabel) und bin mit denen absolut zufrieden. Sowohl Verarbeitungsqualität als auch Klang sind super.

Hatte davor Sennheiser CX300 (glaub ich) und die waren auch ok, aber die Apple's sind besser. Und ich hatte auch die hier erwähnten Bose und war vom Klang und von der Verarbeitung maßlos enttäuscht. Absolut flacher Klang, keine Tiefen, keine Isolierung gegen Außengeräusche ... war die absolute Enttäuschung. Hab sie dann hier im Forum verkauft und der neue Besitzer war aber happy mit ihnen.

Musste aber auch feststellen, dass die Apple In Ears an verschiedenen iPods anders klingen. An meinem 1. Generation iPod nano ist der Klang nicht so satt wie am iPod touch. Einziger Nachteil bei den Kopfhörern: wenn man sie in eine Tasche stopft (weil man's mal eben eilig hat), muss man aufpassen, dass die Gummiaufsätze nicht abfallen, wenn man sie wieder rauszieht. Ansonsten bin ich persönlich aber zufrieden.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hmm, ich habe die 89 Euro In-Ears von Apple (mit dem eingebauten Mikro und Lautstärkeregelung im Kabel) und bin mit denen absolut zufrieden. Sowohl Verarbeitungsqualität als auch Klang sind super.[…]

Ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr hellauf begeistert von den Teilen. Zwar wurde mir des öfteren nahe gelegt, dass es klanglich durchaus besseres auf dem Markt gibt, aber ich bin absolut zufrieden mit dem was sie mir bieten! Nicht zuletzt, weil sie optisch einfach gut in meine Apple-Welt passen ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Pff ich würde nie so viel Geld in Knopfhörern investieren.
Ich finde gute klassische Kopfhörer da besser und stabiler, dort lohnt es sich wirklich zu investieren.

Solche Teile kann man auch in der Straßenbahn tragen.

Ich habe mir jetzt auch "klassische" gekauft. Also keine in ears sondern "over ears" - 300euro aber die Klingen auch ganz anders als die Apple in ears :p
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich habe mir jetzt auch "klassische" gekauft. Also keine in ears sondern "over ears" - 300euro aber die Klingen auch ganz anders als die Apple in ears :p

Vorallem kann man mittlerweile "over-ears" in fast jeder Boutique in passender Farbe kaufen. Aber dann kann man bei den Standardknöpfen bleiben.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Leute.. Die Dinger habe ich jetzt bestimmt 2 Monate! Die haben bei mir 80€ gekostet (mit Fernbedienung und Kopfhörern) und sie funktionieren tolL! was klar ist... Sie sind nicht für Starnd etc. geeignet! Denn sie sind doch sehr empfindlich. ABER: Das Ding von meinem Freund hat einen Waschmaschinengang überlebt XD