1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In-Ear Phones defekt - was nun?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AdiS, 03.02.07.

  1. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    Hallo zusammen,
    gestern haben meine in-Ear Phones leider den Geist aufgegeben - der rechte Ohrhörer ist ganz entschieden leiser als der rechte - habs extra an anderen Geräten ausprobiert - am Ipod liegts also nicht. Da ich die In-Ear Phones separat erworben habe stellt sich mir nun die Frage, was ich nun machen soll. Eine Seriennummer haben die Dinger ja nicht und ich hab in meiner Dummheit die Rechnung nicht mehr - gilt der Reparaturservice auch für die in-Ears?

    Gruß Adrian
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du brauchst auf alle Fälle eine Rechnung als Nachweis. Sonst wird Dir verständlicherweise wohl kaum jemand das als Garantiefall akzeptieren.

    Wenn auf Deiner Rechnung Dein Name draufstand dann kannst Du beim Händler wo Du sie erworben hast mal freundlich nachfragen.
    Gruß Pepi
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Das ist schlecht, wenn die Dinger kaputt sind. Auf der anderen Seite sind sie nicht wirklich gut und bequem. Wenn meine endlich den Geist aufgeben, werde ich bessere kaufen. Vllt solltest Du dir das auch überlegen.

    Larkmiller
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Mein Vorschlag:
    35-50 Euro in AKGs K 324 P investieren, alternativ 230 Euro für die Shure E4c ausgeben, die zwar wesentlich teurer, aber auch auf einem völlig anderem Level sind, und sich dann einfach nur noch freuen und keine IEM Ohrhörer mehr von Apple kaufen.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nicht unbedingt, insofern er nen ipod mit applecare hat, gelten die als nachgekauftes dazugehöriges zubehör und fallen auch unter den gleichen aplecare vertrag wie der ipod selber ;)
     
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

    Na, aber wenn er alles nicht mehr hat. Dann schaut er durch die Finger...
     

Diese Seite empfehlen