1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In Ear Kopfhörer Frage!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mucki55555, 23.08.06.

  1. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich mir vor drei Tagen die Apple In Ear ink Lanyard gekauft!Jedoch habe ich dann festgestellt, dass die kleinste größe trotzdem zu gross sind!
    Deswegen wollt ich fragen ob es noch kleiner Größen gibt! XS oder so für kleinere Ohren!
     
  2. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Einfach stopfen! Mir passten die kleinen erst auch nicht mitlerweile sind mir die mittleren schon zu KLEIN!!

    Was mach ich eigentlich, wenn sich meine Ohren soweit ausgeweitet haben, dass mir nichtmal mehr die großen Gummiaufsätze der Hörer passen? Habe ich dann noch ein Umtauschrecht? :D
     
    #2 Zoidberg, 23.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.06
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wieso willst du denn deine Ohren umtauschen? :p
     
  4. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Und wie lange hat das gedauert?
    :)
     
  5. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Ein paar Monate :)
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hier das gleiche problem. meine lösung: ich habe von anderen billig in ear pümpeld die kleinsten genommen und aufgezogen. passt :)
     
  7. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Alles klar!Ich weiss bescheid!
     

Diese Seite empfehlen