• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In Ear Kopfhörer Frage!!!

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Hallo,
ich mir vor drei Tagen die Apple In Ear ink Lanyard gekauft!Jedoch habe ich dann festgestellt, dass die kleinste größe trotzdem zu gross sind!
Deswegen wollt ich fragen ob es noch kleiner Größen gibt! XS oder so für kleinere Ohren!
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Einfach stopfen! Mir passten die kleinen erst auch nicht mitlerweile sind mir die mittleren schon zu KLEIN!!

Was mach ich eigentlich, wenn sich meine Ohren soweit ausgeweitet haben, dass mir nichtmal mehr die großen Gummiaufsätze der Hörer passen? Habe ich dann noch ein Umtauschrecht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Einfach stopfen! Mir passten die kleinen erst auch nicht mitlerweile sind mir die mittleren schon zu KLEIN!!

Was mach ich eigentlich, wenn sich meine Ohren soweit ausgeweitet haben, dass mir nichtmal mehr die großen passen? Habe ich dann noch ein Umtauschrecht? :D

Wieso willst du denn deine Ohren umtauschen? :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hier das gleiche problem. meine lösung: ich habe von anderen billig in ear pümpeld die kleinsten genommen und aufgezogen. passt :)