• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple In-Ear Kopfhöhrer empfehlenswert ?

DickerDonut

Golden Delicious
Registriert
28.12.10
Beiträge
9
Hallo,
Wollte mir neue Kopfhöhrer zulegen (Iphone 3GS) da mir die mitgelieferten ziemlich auf den Sack gehen.
Hab nach In-Ear Headphones gesucht und bin auf die Originalen von Apple gestoßen.
Die werden auf der Seite ja sehr angepriesen. (http://store.apple.com/de/product/MA850G/B)
Nun ist meine Frage, sind die wirklich 79,00 Euro wert ?
Wenn die halten was sie versprechen kauf ich sie mir.
Musik hören tu ich am meisten im Bus, und hab bemerkt das es um 6 Uhr morgens wirklich lästig für mein Umfeld ist wenn ich volle Röhre Musik aufdrehe. :p
Geräuschisolierung bieten die mitgelieferten ja nicht viel.

Hat einer diese Kopfhöhrer ?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn du nicht unbedingt die Fernbedienung und das Mic brauchst, dann gibt es auch andere, will sagen bessere, in dieser Preisklasse.
Wenn es unbedingt die Fernbedienung haben muss gibt es auch noch Adapter, die man zwischen iPhone und Kopfhörer hängt. Das wäre mir allerdings zu blöd.
Ohne Fernbedienung: Andere (z. B. http://www.amazon.de/Shure-115--Ear...NZFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295037847&sr=8-1)
Mit Fernbedienung: Apple
 

lurot

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
9
Zum Sport nicht auf Dauer geeignet. Wenn man viel schwitzt sind die Dinger nach Ablauf der Garantie kaputt. Die Bedienkapsel lässt eine Bedienung dann nicht mehr zu. Bei mir nach 13 Monaten so eingetreten. Da nur 12 Monate Garantie sind und Appel sich nicht kulant zeigte, wie ich erleben durfte sind die Teuros im Eimer.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hi,

Hol dir definitiv andere z. B. von sennheiser auch Mikro. Die kosten
Im T-Shop so 50€. Haben einen wirklich guten Sound.

Lg
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich finde die Klipsch S4 ganz nett vom Sound, es gibt auch eine Version mit Bedienung.
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Ich hatte einige Male die von Apple, jetzt aber auch Klipsch S4i gekauft (S4i = S4 mit Mikrofon). Und ich würde die Klipsch wohl wieder kaufen bzw. die von Apple nicht mehr. Im Bassbereich um Welten besser und sie halten - in meinen Ohren - auch viel besser.