• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear Headphones

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Hallo.

Hat die neuen schon jemand?
Wenn ja wie sind sie?
Vielleicht verglichen an Phillips oder Denon, Shure etc?

Danke.

0ms0
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.

Ich hab das gute Stück jetzt knapp 3 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Ein sehr klarer Klang. Gute Höhen und Mitten. Allerdings fehlt mir etwas der Bass. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr hochwertig. Ich hatte vorher die Ultimate ears metro fi 200 in Gebrauch. Vom Klang her tut sich da nicht sehr viel, ausser dass die metros eine ganze ecke basslastiger waren. Allerdings hat da die Verarbeitung nicht wirklich mit dem Preis zusammengepasst.
Mikrofon und Playstaste funktionieren mit dem iPhone wunderbar, nur die lauter und leiserfunktion wird (noch) nicht unterstützt.
Zusammenfassend: Tolles Design, sehr gute Verarbeitung, guter Sound (wer den Bass nicht braucht), zu einem doch für apple untypisch fairen Preis :)
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Ich habe sie auch und kann Nibul bei der Klangqualität zustimmen (kein Bass).
Ich habe jedoch das Problem, dass bei feuchter Außenumgebung (Regen, Schneefall, Nebel...) ich jedesmal beim rechten Ohrhörer einen kleinen Schlag bekomme und zwar in regelmäßigen Abständen (hier scheint es massiv an der Isolierung zu hapern).
Desweiteren sind die größen der Silikonhörer (für mich) ungünstig gewählt. Entweder viel zu groß oder viel zu klein (so daß jedes mal wenn ich den Kopf bewege die Dinger rausfallen). Bei meinen Creative hingegen hatte ich nie Probleme...
Preislich sind sie okay
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
ok, das mit der Isolierung sollte ich auchmal testen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine Frage an alle Besitzer, die auch schon die alten In-Ears von Apple hatten:
Wie ist das mit den Aufesetzern(S,M,L)...sind die von der Größe und vom der Herstellung genauso wie die Aufsetzer bei den alten In-Ears?
Weil bei denen hatte ich das Problem, dass keiner der Aufsetzer so richtig ins Ohr passte....(fielen zu leicht heraus).