• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple In-Ear Headphones

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo

Vor einigen Wochen wurden ja die neuen Apple In-Ear Headphones vorgestellt. Nun wollte ich fragen ob jemand mit denen Erfahrungen gemacht hat? Ich finde sie recht teuer und würde zuerst gerne einige Meinungen zu den Kopfhörern 'hören'. :D Der Webseite nach sollen die ja das absolute Highlight sein in Sachen Sound.

Die normalen Dinger fallen mir immer aus den Ohren und die Soundqualität ist auch nicht gerade die beste.

PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden
PPS: Oh mein Gott, sorry für das viele Englisch

$79?

Costs broken down, I think that would be $60 for the apple logo. $5 for the case. $14 for the headphones.

:p :p :p
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ist es nicht so, dass man die neuen In-Ears noch garnicht kaufen kann?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, sind noch nicht erschienen...ich warte auch täglich drauf.
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Ich habe mir die Sennheiser CX 300 für 23€ gekauft und die sind genial! IMHO gibts für den Preis nichts besseres, Passenfe In Ears mit super Sound!
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben willst, dann UE 5EB für ~€120,00, wenn es low budget sein soll, dann würde ich die Creative für ~€15 kaufen....meiner Hörerfahrung nach, das beste, was mir passiert ist...:cool:
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Habt ihr einen Tipp zum Säubern der Metallschutzkappen? Apple sagt ja, heißes Wasser und Spülmittel. Aber eine Kappe ist immer noch dumpf, dabei glänzt sie wie neu. Bin verzweifelt.