• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear fuers iPhone 3G komplett kompatibel?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Sie die neuen Apple In-Ear Headphones zu 100% mit dem 3G kompatibel, also funktionieren die Remote und das Mic in vollem Umfang?

weil auch der Apple Homepage steht folgendes:

*Kompatibilitätshinweis

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Fernbedienung wird vom iPod shuffle der 3. Generation unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
Erfordert Softwareversion 1.0.3 für iPod nano (4. Generation), 2.0.1 für iPod classic (120 GB) und 2.2 für iPod touch (2. Generation).

http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA

also nix uebers 3G

vielen dank im Voraus
 

TheEye

Tokyo Rose
Registriert
10.12.06
Beiträge
67
Nunja also die Lautstärkesteuerung funktioniert nicht, aber sonst geht alles wie beim Standard Headset das dabei war.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also bei mir funzen das mikrophon und die taste zum auflegen und annehmen.
musik lauter und leise geht nicht!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und das ist sehr schade... ich frage mich, ob das ein Hardware- oder Softwareproblem ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hoffe, dass das mit 3.0 nachgebessert wird...
 

andreas91

Golden Delicious
Registriert
21.05.09
Beiträge
6
Dann hol ich den Thread doch mal wieder hoch.
Ich war gerade auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern für mein neues 3GS und bin dabei über ebay auf ein Angebot aus Spanien gestoßen:
http://*********************/2x-AUR...c0.m14&_trkparms=65:15|66:2|39:1|293:1|294:50 Artikelnummer: 200364937877

Der im Angebot enthaltene Link zu Apple führt auf das Angebot für das Headset des iPhone 3GS.

Bei Apple kostet dieses Headset knapp 70€ + Versand und über ebay keine 30€ inkl. Versand.

Laut Produktfoto werden aber die Kopfhörer für das iPhone 3G angeboten und unter Kompatibilität wird das neue iPhone auch nicht aufgeführt.


Nun meine Frage, kaufen oder lieber bleiben lassen???

Wenn das wirklich die von Apple angebotenen In-Ear MA850G sind, dann wäre das Angebot bei ebay doch ein super Schnääpchen?!
http://preview.tinyurl.com/m7pbox
 
Zuletzt bearbeitet:

schubi61

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
16
ich habe mit den Apple in Ear Headset und iPhone 3G 3.0 große Probleme! Habe das Headset bereits 4 Mal getauscht. Immer das selbe Problem. Alles funktioniert etwa 4 Wochen, dann unterbrechen die Titel beim beim iPod -hören in unregelmäßigen Abständen und für verschieden lange Zeiten.(wenige SEKUNDEN BIS 1-2 Minuten) nach dem ersten Auftreten dieses Fehlers funktionierte bei allen Headsets das Micro nicht mehr. Weder Neustart noch Werkseinstellung beheben das Problem. Mit den mitgelieferten Headset funktioniert aber alles normal. Bisher wurde das Headset jedes Mal getauscht, für das Problem hat sich keiner interessiert aber mich nervt die Sache langsam, weil das In Ear Headset sonst eigentlich gut ist, zu mindest in den ersten 4 Wochen! Tritt dieses Problem bei anderen auch auf? Gibts einen Trick, wer kann helfen?
Würde mich über eine kleine Diskussion freuen und noch mehr über eine Lösung! Bis bald
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Das liegt sicherlich an Deinem iPhone. Dass Du vier Mal nacheinander defekte Kopfhörer erwischt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei meinen Kopfhörern tritt dieses Problem nicht auf, und ich nutze die seit März.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich kann die Appe in ears auch nicht empfehlen. Der Sound ist subjektiv nicht besser als bei in ears anderer Hersteller die nur die Hälfte kosten. Außerdem sind meine In ears nun auch schon zwei mal kaputt gegangen :(

Nochmal würde ich die nicht kaufen.