• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iMac G4 Cybersex

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich finds eklig. Liegt aber vll. an den zwei Gesichtern. :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jo, die sind echt nicht sooo toll
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
doch, wenn die beim sex solche fratzen ziehen...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Da fällt mir spontan noch das hier ein (nicht so heftig, wie das andere Video ;)):

[yt]diEQQ_OU91k[/yt]
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn bei mir youtube derzeit funktionieren würde, würde ich es mir gerne ansehen:)
Mir fällt zu dem Thema - ohne die Videos gesehen zu haben - nur 2girls1cup ein... *wwwwäääääähhhhh*
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Dann kennst du auch sicherlich schon 2girls1finger? Das ist noch mal ne Nummer größer als 2G1C.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ich kenns nicht :( kenne nur 2g1c...


aber nett gemacht(die Computervideos!!!)