1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iMac Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macsi, 07.12.05.

  1. Macsi

    Macsi Gast

    Hallo Leute!
    Ich habe vor mir einen iMacG5 20'', 2,1GH zu kaufen. Meine Frage dazu: Inwieweit ist dieser selbst Aufrüstbar? Ram, Festplatten,...
    Ich würde nämlich gerne einen kaufen mit 512MB RAM und dann gleich aüfrüsten auf 1GB Ram. Es gibt zwar das 1GB Modell nur beträgt da der Preisunterschied zum 512er 200 Euro!!!!

    Verliere ich da die Garantie wenn ich selbst dran rumschraube und einen 512er Ram einbaue?????
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat vielleicht jemand das selbe gemacht?

    Lg Macsi
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Guten Morgen, ich empfehle einen Blick in den Support-Bereich der Apple-Hpmepage. Die Frage zum Selbsteinbau von zusätzlichem RAM wird unter dem folgenden Link beantwortet:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302506
    Ich meine zu wissen, dass der Austausch einer HD bei der neuen Generation der iMacs (die mit der integrierten iSight) nur für geübte Bastler möglich ist. Aber ich denke, dass der Supportbereich auch hierauf eine Antwort weiss.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
     

Diese Seite empfehlen