1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple iForgot Seite weg

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tim-maximilian, 29.10.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Guten Abend Apfeltalk!

    Ich habe nun ein erstes Problem mit meinem Mac und das treibt mich schon in den Wahnsinn!

    Ich habe einen alten iTunes Acc.
    (Ich weiß gar nicht ob dieser noch existiert, oder ob ich diesen gelöscht habe)
    dieser lief ohne MobileMe.

    Nun habe ich einen neuen Familien Unter Acc.

    Will ich nun ein älters App (alter Acc.) mit meinem iPod touch Sync. bekomme ich immer eine Fehlermeldung; aktivieren sie unter store Computer aktivieren ihren Computer.
    Das habe ich aber schon gemacht, sagt mir der Apple Server auch wenn ich aktiviert bin und mich wieder aktiviere. Meinen alten Acc. jedoch komme ich nicht rein, und die iForgot Passwort Website ist weg, wenn ich diese aufrufen will da kommt eine Fehlermeldung. Über Hilfe freute ich mich.

    tim
     

Diese Seite empfehlen