• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iForgot Seite weg

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Guten Abend Apfeltalk!

Ich habe nun ein erstes Problem mit meinem Mac und das treibt mich schon in den Wahnsinn!

Ich habe einen alten iTunes Acc.
(Ich weiß gar nicht ob dieser noch existiert, oder ob ich diesen gelöscht habe)
dieser lief ohne MobileMe.

Nun habe ich einen neuen Familien Unter Acc.

Will ich nun ein älters App (alter Acc.) mit meinem iPod touch Sync. bekomme ich immer eine Fehlermeldung; aktivieren sie unter store Computer aktivieren ihren Computer.
Das habe ich aber schon gemacht, sagt mir der Apple Server auch wenn ich aktiviert bin und mich wieder aktiviere. Meinen alten Acc. jedoch komme ich nicht rein, und die iForgot Passwort Website ist weg, wenn ich diese aufrufen will da kommt eine Fehlermeldung. Über Hilfe freute ich mich.

tim