• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple id

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
ich wollte mit gerade eine apple id auf gsx.apple.com einrichten, jetzt verlangen sie von mir eine käufernummer. könnt ihr mir sagen was das ist? und wo finde ich diese nummer raus?

mfg manuel
PS: ich hoffe ich habe diese frage am richtigen ort plaziert, wüsste nicht wo ich sie sonst plazieren hätte können
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Da bist du auf der falschen Seite gelandet. Um eine Apple ID zu erstellen musst du hierhin: Klick.

Grüße,
stonie10
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
aber wen ich mich damit bei gsx.apple.com anmelden wil muss ich den zugang beantragen, und dan kommt das mit der käufernummer
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Was machst du denn auch auf der GSX Seite? Da hast du normalerweise überhaupt nichts zu suchen, es sei denn, du hast einen Service-Vertrag mit Apple...
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
ein freund arbeitet bei einem cumputerladen, und der hat mir mal diese seite gezeigt, und da ich viel an meinen computern rumbastle und "aufmotze" dachte ich es sei praktisch dort ein konto zu haben
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Tja, falsch gedacht ;)
Wie bereits oben geschrieben: Wenn du keinen Service-Vertrag mit Apple hast, kannst du dich dort nicht anmelden.
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
naaja, danke für die hilfe

mfg
manuel