• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple id

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesatho

Erdapfel
Registriert
07.08.16
Beiträge
1
Ich habe ein problem ich habe ein iphone 4s gebraucht gekauft von einem privat verkäufer nun hab ich das problem das iphone ist nich mit der apple id des vorbesitzers verbunden das handy ist nicht nutzbar weil es mich nach der id und passwort abfragt die ich natürlich nicht habe kann mir irgendwer weiterhelfen auf versuche den vorbesitzer nochmal zu kontaktieren ist gescheitert nur die info das er alles neu gemacht hat oder wie auch immer
vielen dank schon mal
lg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Lesatho Willkommen im Forum bei AT:)
Wenn find mein iPhone vom Vorbesitzer noch aktiv ist, hast du keine Chance. Tut mir leid für dich, aber das ist die Sicherheit, die Apple eingebaut hat.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Aufgrund der Tatsache, dass das Thema bereits erschöpfend diskutiert worden ist, schließe ich hier. Bitte bemühe die Forensuche und hänge dich bei Bedarf an entsprechende Threads.

Weiter erbitte ich die Lektüre unserer Forenregeln.
Wir achten auf die Leserlichkeit, also auch die Groß- und Kleinschreibung.

Bitte berücksichtige dies bei künftigen Postings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.