• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apple ID

*STANER*

Golden Delicious
Registriert
27.04.11
Beiträge
9
Servus,

ich hab mir gestern eine apple id erstellt, leider war ich so doof und hab eine zahlungsmethode angegeben. kann ich diese wieder irgendwie herausnehmen?

danke!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ja, Apple iTunes Store Hotline anrufen und ändern lassen. Alternativ neuen Account erstellen.
 

*STANER*

Golden Delicious
Registriert
27.04.11
Beiträge
9
wenn ich meinen account jetzt lösche, kann ich danach mit der gleichen email adresse wieder einen erstellen oder ist der dann eine zeit lang gesperrt?
 

Dinofelis

Gast
wenn ich meinen account jetzt lösche, kann ich danach mit der gleichen email adresse wieder einen erstellen oder ist der dann eine zeit lang gesperrt?

Die MobileMe-Adressen sind mindestens ein halbes Jahr gesperrt und evtl. sogar nie wieder verwendbar. Genau weiß ich das nicht mehr. Ich habe das alles vor sieben Jahren eingerichtet.

Aber du musst doch nicht gleich den Account löschen, sondern nur deine Angaben zur Zahlungsmethode ändern. Der eigentliche Account-Name taucht praktisch nirgendwo auf (außer als eine unter vielen möglichen e-mail-adressen), ist also nur ein Account-Login.

Also definitiv nichts repräsentatives. :D

Du wirst kaum noch einen (kurzen) Account-Namen finden, der nicht bereits in Verwendung ist.