• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-ID zurücksetzen/bestätigen

Portgas D Ace

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
2
Hallo Community,
meine Apple-ID wurde vor 2 Tagen "aus Sicherheitsgründen" deaktiviert. Die möglichen Optionen, die ID nun zurückzusetzen sind entweder eine E-Mail Authentifizierung oder die Beantwortung einer Sicherheitsfrage.
Nun zu meinem Problem:
Da meine Apple-ID noch mit einer alten E-Mail-Adresse verbunden ist, die ich nicht mehr nutze und auch keinen Zugriff mehr darauf habe, fällt diese Option weg.
Auch bei der Beantwortung einer Sicherheitsfrage, bei der ich mein Geburtsdatum angeben muss, war ich nicht erfolgreich, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass ich mich mein Geburtsdatum korrekt in Erinnerung habe ;)
Mein Frage an euch:
Gibt es weitere Optionen, meine Apple-ID zurückzusetzen oder muss ich damit leben diesen Account nicht mehr wieder zu bekommen?
PS: Verzeihung, falls dieses Thema bereits angesprochen wurde, aber ich habe leider nicht die Zeit gefunden das Forum nach meinem Problem zu durchsuchen.

Vielen Dank im Voraus
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Bei diesen speziellen Problem hilft bestimmt nur der Apple Support weiter.
 

Portgas D Ace

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
2
Habe ich mir bereits gedacht, allerdings wollte ich das wenn möglich meiden, da der Support zum Teil äußert Nerven aufwendend sein kann :D