• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID wird nicht beim Appstore angenommen

Virtual

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
12
Ich habe mir eben eine neue ID erstellt, da die alte gesperrt wurde und ich meine Daten vergessen habe. Sie wird unter den Einstellungen > iTunes & App Stores unter Apple-ID auch angezeigt die neue und bin damit scheinbar auch angemeldet. Wenn ich aber in der App Store App meine Apps aktualisieren möchte fragt er jedesmal nach dem Password der alten ID und zeigt auch die alte Email Adresse an und zeigt mir " Im iTunes Store anmelden" an. Wie kann ich das ändern das ich wieder meine Apps aktualisieren kann?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Virtual Du kannst die Käufe der alten AppleID nicht auf die neue ID übertragen.
 

Virtual

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
12
Ja aber ich kann mich anscheinend nicht mal mehr abmelden auf meinem Iphone was itunes store angeht ... wie kann ich denn jetzt die apps behalten bzw mich überhaupt mit einer neuen im appstore anmelden? laut einstellungen ist die neue aktiv doch beim app store wird immernoch die alte angezeigt und fordert halt ein password was ich aber nicht weiß und auch nichts bringt da die alte id gesperrt wurde.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Apps gehören nicht zur neuen ID, da geht nix. Es denn du bringst die alte ID wieder unter deine Kontrolle.
 

Virtual

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
12
ah habs verstanden, hab die jetzt alle gelöscht und neuinstalliert da wurde mir die neue id angezeigt und es läuft. dankeschön.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das werden die alten Apps sein die beim Update das Passwort wollen.. da hilft nur löschen und mit neuer ID erneut laden
 

Virtual

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
12
wenn ich jetzt auf einem neuen iphone die neue id benutzen möchte muss ich dann auf dem alten iphone alles löschen also werkseinstellungen setzen oder kann ich die einfach auf beiden benutzen?