- Registriert
- 31.12.23
- Beiträge
- 4
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern das iPhone 15 Pro Max gekauft. Nun muss ich feststellen, dass ich mich nicht mehr mit meiner Apple-ID anmelden kann. Dort sind 2 Telefonnummern hinterlegt. Diese sind seit längerem inaktiv. Sprich ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummern.
Apple hat, wenn mich nicht alles täuscht, mit IOS15 den Wiederherstellungskontakt eingeführt. Tatsächlich habe ich dort meine Schwester angegeben. Das Problem ist nur, wenn sie auf Wiederherstellen klickt, kommt folgendes Fenster (Siehe Bild). Was hat das zu bedeuten und wie muss ich jetzt vorgehen?

ich habe mir gestern das iPhone 15 Pro Max gekauft. Nun muss ich feststellen, dass ich mich nicht mehr mit meiner Apple-ID anmelden kann. Dort sind 2 Telefonnummern hinterlegt. Diese sind seit längerem inaktiv. Sprich ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummern.
Apple hat, wenn mich nicht alles täuscht, mit IOS15 den Wiederherstellungskontakt eingeführt. Tatsächlich habe ich dort meine Schwester angegeben. Das Problem ist nur, wenn sie auf Wiederherstellen klickt, kommt folgendes Fenster (Siehe Bild). Was hat das zu bedeuten und wie muss ich jetzt vorgehen?
