• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID-wechseln

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hallo,
ich bin vor ca. einem Jahr von Italien nach Deutschland gezogen. Ich habe mir jetzt einen MBP gekauft und möchte nun auf den ITunes Store DE zugreifen-aber ich kann mit meiner Apple-ID nur auf den Italienischen zugreifen da ich mich wohl damals als ich noch in Italien gewohnt hab, mich mal im Italienischen Store angemeldet habe und meine Mail-Adresse immer noch dem ital. Store zugeschrieben ist. Kann ich jetzt ohne weiteres dort meine Apple-Id löschen und einfach eine beim deutschen machen? Ich hab Angst dass ich meine Apple-ID auch für andere Sachen verwende weil ich die ja glaub ich angeben musste als ich diesen MB gekauft und evlt. meine gegenwärtige Apple-ID auch für andere Sachen verwendet wird..oder ist diese Angst unbegründet?

Danke,
Nicole
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das hat nur entfernt etwas mit dem Problem zu tun.

;)


Versuch mal über https://appleid.apple.com/de/ die Ländereinstellung zu ändern und prüfe danach, ob du auf den deutschen Store zugreifen kannst.