• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID verknüpfte Geräte

JustCrank

Fuji
Registriert
29.07.14
Beiträge
36
Hallo zusammen,

kurz und knapp: habe Mac und iPhone neu aufgesetz und beiden neue Namen gegeben.
In meiner Apple ID werden aber noch die alten Namen unter verknüpfte Geräte angezeigt.

Beim iPhone, wenn ich z.B die SMS-Weiterleitung für den Mac aktivieren möchte, werden mir 3 verschiedene Macs angezeigt, obwohl ich nur einen besitze (die 2 anderen sind früher Namen bzw. frühere OS versionen)

Kann mir jemand erklären wie ich das ganze aufräumen kann? Habe schon alte Geräte aus meiner Apple ID und in der iCloud (iPhone/Mac Suche) gelöscht aber wie gesagt die alten Namen und Geräte werden dennoch angezeigt)

Wie räume ich das ganze denn "Professionell":) auf?