1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Apple-ID] Apple-ID vergessen

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von vanessa357, 01.03.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanessa357

    vanessa357 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.17
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:rolleyes:

    Samstag Nacht wurde mir mein IPhone 7 geklaut (hatte es jetzt 3 Wochen). Sonntag Morgen habe ich es direkt über den Support sperren lassen. Zu dem Zeitpunkt fiel mir meine Apple-ID schon nicht mehr ein. Ich hatte eine neue erstellt als ich das Handy bekommen habe (über "@icloud.com"). Sonntag Abend habe ich das Handy tatsächlich wieder bekommen. Allerdings bereits ohne Karte und "zurückgesetzt".
    Neue Karte habe ich aber mir fällt einfach nicht mehr die ID ein. Bzw. die icloud.com E-Mail-Adresse. Hat jemand eine Idee wie ich da wieder dran komme?! Ich verzweifel einfach.....:(

    Vielen Dank!!
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    36.602
  3. Gwadro

    Gwadro Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    844
    Irgendwo sollte doch eine der unzähligen E-Mails von Apple sein mit: „Bitte bestätigen Sie ihre Apple-ID.", oder löscht ihr die sofort?
     
  4. vanessa357

    vanessa357 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.17
    Beiträge:
    2
    Kommt diese e-Mail? Ich habe bis jetzt nur auf dem Handy geschaut und nichts gefunden.....
     
  5. Gwadro

    Gwadro Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    844
    Die musst Du bekommen haben als Du die ID eingerichtet hast.
     
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.390
    Wieder ein Versuch sich eine Apple ID anzueignen.
     
    staettler gefällt das.
  7. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.695
    Ein Passwort, welches ich mir vor 3 Wochen erst überlegt habe, um damit eine Apple-ID zu erstellen, muß aus dem Gedächtnis "zu holen" sein...
    Es sei denn, es lautete "xcV/2"@€?jidlö,!?&^*"...
    Dann kann man es auch mal vergessen...
     
    trexx gefällt das.
  8. ts2000

    ts2000 Damasonrenette

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    485
    Die Apple-ID steht auch in jeder Apple iTunes Rechnung.
     
    trexx gefällt das.
  9. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.695
    Aber nicht das Passwort... Um das geht es doch wohl, oder nicht?

    Ich sehe gerade: es ist tatsächlich die E-Mail-Adresse... Hab' nix gesagt...
    Ich würde kurzerhand eine neue Apple-ID erstellen. So viel kann mit der alten ja nicht angestellt worden sein.
     
  10. _macminimal

    _macminimal Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    470
    Der Thread-Titel:

    "Apple-ID vergessen"

    scheint kein Gag zu sein.
     
  11. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.056
    Hier ist doch alles gesagt. Die TA hat Infos bekommen, daher mache ich hier zu.
     
    trexx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen