• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID vergessen ?!

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey, ich habe mal ne Frage, nen Kumpel von mir hat seine Apple ID und sein Passwort vergessen, das heißt: Er weiß überhaupt garnichts.

Jetzt wollte ich fragen, wie man die Apple ID und das Passwort herausbekommen kann.

Und noch ne Frage, ich habe mich ausversehen mit meiner ID auf seinem iPhone im AppStore angemeldet, weil ich dachte es sei mein iPhone und jetzt bekommt er die ganze Zeit meine ID vorgeschlagen. Wie kann man das ändern ?
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Die ID ist seine E-Mail-Adresse, mit der er sich bei Apple regerstriert hat.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eine Apple ID ist ja nur eine Email-Adresse. Dahin kann man sich sein Passwort schicken lassen.

Edit: siehe oben
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Er könnte mal die Informationen bei gekauften Artikeln abrufen, da sollte der Accountname stehen.