• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID Überprüfung fehlgeschlagen

Heidi13

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
7
Hallo,

ich musste mein MacBook Pro mit Backup wiederherstellen, weil mein RAM kaputt war. Nun kann ich mich nicht mehr mit meiner Apple ID anmelden.
Das Passwort ist richtig, denn es funktioniert, wenn ich mich online bei id.apple.com anmelde.
Über den Rechner bekomme ich immer die Meldung: "Überprüfung fehlgeschlagen. This action could not be completed. Try again."

Wenn ich zu viele Male probiere, wird meine Apple ID gesperrt.

Ich habe alle Geräte, die über die Apple ID angemeldet sind, neu gestartet und meinen Rechner mittlerweile online abgemeldet, um ihn komplett neu anzumelden.

Nichts hilft.
Kann mir jemand helfen?

Dank und Grüße
Heidi
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Kann sein, daß der Server bei Apple grad Probleme hat. Probier es später nochmal.
 

Heidi13

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
7
@MacMark: Ja, das hatte ich erst auch gehofft, aber ich versuche es seit Tagen. Musste wegen der Fehlversuche meine Apple ID rekonstruieren lassen und das alleine hat 2 Tage gedauert. Ich glaube, da ist etwas anderes durcheinander geraten.

Habe auch das Apple ID-Passwort zurückgesetzt… nix… :(
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Rufe dir mal die Schlüsselbundverwaltung auf. Die findest du in Programme/ Dienstprogramme. Dort wählst du auf der linken Seite den Punkt Alle Objekte (Oder so) auf und suchst mal oben rechts mit der Suchleiste nach IDS. Lösche mal alles was IDS inne hat und starte deinen Mac neu. Versuch es dann noch mal.